Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: unfreiwillige Strip-Einlage

Orlando Bloom: unfreiwillige Strip-Einlage

03.12.2009 - 15:15 Uhr

Las Veags - Orlando Bloom hat eine unfreiwillige Strip-Einlage in Las Vegas hingelegt.

Ein Gast schüttete dem Schauspieler versehentlich ein Getränk über sein T-Shirt - und der 32-Jährige zog sich daraufhin aus. Ein Augenzeuge sagte der "New York Post" dazu: "Der Drink wurde versehentlich über Blooms Shirt geschüttet, aber er war ziemlich sauer deswegen. Einer seiner Freunde rief dann ein Modegeschäft an, und innerhalb von 30 Minuten kam jemand mit drei neuen Shirts. Zur Freude aller anwesenden Frauen suchte er das passende an seinem Tisch aus - mitten im Raum. Er zog sein schmutziges Oberteil aus und ließ jeden einen Blick auf seinen Körper erhaschen, bevor er schließlich ein weißes Shirt überzog."

Orlando Bloom ist übrigens seit über einem Jahr mit Miranda Kerr liiert. Immer wieder machen Verlobungsgerüchte die Runde, bislang soll Orlando aber nicht um die Hand von Miranda angehalten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen