Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: 11 Kilo leichter ohne Leberknödel-Einlage

DJ ötzi: 11 Kilo leichter ohne Leberknödel-Einlage

09.10.2018 - 09:45 Uhr

Tirol - DJ Ötzi kommt seit Neuem sportlich daher!

Der Schlagerstar hat in sechs Wochen elf Kilo abgenommen, Chapeau! Der "Bild" sagte er: "Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: 'Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln‘, sollten sie auch entsprechend stramm sein." Und das wuppte der Ösi mit einer Ernährungsumstellung. Er stellte ihn vor: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen - aber ohne Leberknödel-Einlage." Zum frischen Essen gibt's dann noch ne Portion Sport. Ötzi zählte auf: "Radfahren, Golf, Sauna. Und ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt. Wenn möglich, fahre ich rund 50 Kilometer am Tag."

Ob er Sport und Ernährung auch zur Wiesn-Zeit beachten konnte? Der Musiker ist bekanntlich ein großer Volksfest-Fan. Zum Glück: Seine Musik läuft dort auch hoch und runter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen