Startseite » Musik » Musik News » Will Smith: Rap-Einlage für Kollegin

Will Smith: Rap-Einlage für Kollegin

29.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat seiner Kollegin Gabrielle Union an ihrem 40.Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

So ließ es sich der 44-Jährige nicht nehmen, der Schauspielerin ein kleines Geburtstags-Ständchen zu rappen. Auf einem Video bei "YouTube" ist zu sehen, wie Will bei einer Party in Miami gemeinsam mit dem Beatboxer Dough E. Fresh die Bühne stürmte und einen Free-Style-Rap, sowie den Titelsong aus "Der Prinz von Bel Air" für das Geburtstagskind hinlegte. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb Union am nächsten Tag: "Ich sitze hier und denke die ganze Zeit kopfschüttelnd über gestern Nacht nach. Das war einfach so unwirklich und gleichzeitig legendär! Ein fettes Dankeschön und viele Grüße an alle, die gestern dabei waren."

Gabrielle Union und Will Smith spielten gemeinsam in "Bad Boys 2". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen