Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty begeistert Polizisten mit Gitarren-Einlage

Pete Doherty begeistert Polizisten mit Gitarren-Einlage

17.03.2005 - 09:14 Uhr

London - Rocksänger Pete Doherty hat Polizisten, die seine Ausgangssperre überwachen, mit einer spontanen Gitarren-Session überrascht.

Laut der britischen Zeitschrift "The Sun" unterhielt er die zwei Polizeibeamten mit Liedern seiner neuen Band, was die Beiden nicht einmal störte. Ganz im Gegenteil. Ein Insider wörtlich: "Die Polizei kam Mitternacht an. Pete war wie immer total lustig. Er spielte ihnen ein paar 'Babyshambles'-Lieder vor. Die Polizisten fanden es urkomisch." Weiter meinte er, Doherty habe seiner Verlobten Kate Moss, die bei gerade bei ihm war, noch bis spät in die Nacht Ständchen gesungen.

Pete Doherty, der gegen die Drogenabhängigkeit kämpft, hat ein gerichtlich verordnetes Ausgehverbot von 22 Uhr bis 7 Uhr morgens. Er ist wegen Körperverletzung und Raub angeklagt (Fan-Lexikon berichtete).

Kürzlich wurde bekannt, dass Rock-Musiker Pete Doherty und Top-Model Kate Moss verlobt sind. Doherty wörtlich: "Sie liebt mich und ich liebe sie. Wir werden heiraten." Presseberichten zufolge war die Beziehung der Beiden schon vor dem Aus (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty gründete vergangenes Jahr die Band "Babyshambles", nachdem ihn seine damaligen "The Libertines"-Bandkollegen gefeuert hatten. Doherty hat es den Drogen, seiner Unzuverlässigkeit und seiner Exzentrik zu verdanken, dass er nicht mehr in dieser Band ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen