Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake plant eindrucksvolle Show-Einlage

Justin Timberlake plant eindrucksvolle Show-Einlage

01.02.2013 - 09:30 Uhr

London - Justin Timberlake will seine Fans bei seinen Comeback-Shows vom Hocker reißen.

Der Sänger bringt nach über fünf Jahren sein erstes Album auf den Markt und plant eine Show der Superlative bei den Brit Awards. Ein Insider dazu gegenüber der britischen "Sun": "Justin will sein Comeback mit einem Auftritt bei den Brits starten. Die Organisatoren, sein Label und sein Management sind seit Beginn des Jahres im Gespräch. Justins Team hat seine Rückkehr genau geplant. Er liebt England und will sein Comeback mit einem großartigen Set verkünden."

Die Brit Awards finden am 20. Februar in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen