Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & Sienna Miller: mehr als Gute Freunde?

Leonardo DiCaprio & Sienna Miller: mehr als Gute Freunde?

07.12.2005 - 07:14 Uhr

New York - Die britische Schauspielerin scheint ihren Kollegen Leonardo DiCaprio wirklich sehr zu mögen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurden die beiden letzten Samstag (03.12) zusammen in einem New Yorker Club gesehen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben richtig geflirtet. Leo hat kein anderes Mädchen auch nur angesehen. Er hat Sienna ins Ohr geflüstert, sie haben zusammen gelacht. Es sah sehr gemütlich aus." Gegen zwei Uhr morgens seien die beiden dann gemeinsam mit Freunden durch den Hinterausgang verschwunden.

Das Pikante: Sienna Miller war der Auslöser dafür, dass Gisele Bündchen vor kurzem mit Leo Schluss machte. Sienna und Leo wurden nämlich in einem Club beobachtet, wie sie miteinander knutschten. (Fan-Lexikon berichtete)

Leo ist deshalb Single, Sienna allerdings nicht. Sie ist wieder mit ihrem Ex-Verlobten Jude Law zusammen. Das Paar hatte sich getrennt, nachdem beide fremdgegangen waren. Die aufgewärmte Beziehung zwischen Jude und Sienna soll allerdings nicht besonders gut laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen