Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Umzug wegen Taylor Swift?

Orlando Bloom: Umzug wegen Taylor Swift?

01.06.2015 - 06:55 Uhr

New York - Orlando Bloom hat sich von seinem Appartement in New York getrennt.

Angeblich wegen Taylor Swift. Die Sängerin wohnt ebenfalls in dem Haus, und dem Schauspieler soll die steigende Anzahl von Paparazzi genervt haben, die Taylor mittlerweile auf Schritt und Tritt verfolgen. Der "Mail on Sunday" sagte ein Insider: "Orlando kaufte die Wohnung, aber dann kaufte Taylor das Penthouse und schmiss Partys mir Gästen wie Beyoncé, Jay-Z und Justin Timberlake. Das Gebäude wurde zu einem Paparazzi-Magneten. Draußen waren immer Kameras und Fans. Orlando schätzt seine Privatsphäre, deshalb entschied er sich zum Verkauf." Und wie es heißt, soll er immerhin 500.000 Dollar Gewinn dabei gemacht haben.

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Orlando Bloom sein Appartement verkaufen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen