Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: unterm gleichen Dach wie Taylor Swift

Orlando Bloom: unterm gleichen Dach wie Taylor Swift

21.06.2014 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll sich eine teure Junggesellenbude im New Yorker Trendviertel Tribeca geleistet haben.

Nachdem sich der Schauspieler und seine Frau Miranda Kerr sich letzten Oktober getrennt haben, hat er nun endlich ein geeignetes Appartement für sich im Big Apple gefunden. Natürlich findet auch sein Sohn Flynn einen Platz in der Wohnung, die laut "New York Post" mehr als 4,8 Millionen Dollar gekostet hat. Der Preis soll sich aber nicht nur durch die Lage rechtfertigen, es handelt sich angeblich um einen historischen Altbau, in dem sich auch die Nachbarschaft sehen lassen kann. So soll er nun unter dem gleichen Dach wohnen wie Taylor Swift, der das Penthouse im gleichen Gebäude gehört.

Übrigens teilen sich Miranda Kerr und Orlando Bloom das Sorgerecht für den dreijährigen Flynn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen