Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Orlando Bloom: Umzug nach Australien?

Katy Perry & Orlando Bloom: Umzug nach Australien?

10.08.2020 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Kind, Hochzeit und dann der Umzug? Offensichtlich können sich Katy Perry und Orlando Bloom einen Tapetenwechsel vorstellen.

Vor allem der Schauspieler liebäugelt mit einem Umzug. Sein Wunschziel? Australien! Bloom erzählte im Interview mit "Daily Express": "Ich liebe es dort und würde auf der Stelle dort hinziehen. Immerhin setzen wir dieses Baby in eine ziemlich einzigartige und ungewöhnliche Welt, also wieso nicht? Es steht ganz oben auf meiner Favoritenliste. Ich habe dort viel Zeit verbracht und über die Jahre wurde es zu einem großen Teil meines Lebens." Ein großer Teil, der, wenn es nach ihm geht, noch größer werden soll.

Was Katy Perry vom Wunsch ihres Partners hält, ist nicht bekannt. Die Sängerin setzt sich aktuell viel lieber mit Erziehungsfragen auseinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen