Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Wer will neben Taylor Swift wohnen?

Orlando Bloom: Wer will neben Taylor Swift wohnen?

20.02.2015 - 05:25 Uhr

New York - Orlando Bloom will sein Apartment im Big Apple wieder los werden.

Erst vor sechs Monaten kaufte der Schauspieler die Immobilie in New York für fast fünf Millionen Dollar. Jetzt bietet er diese bereits wieder zum Verkauf an - allerdings für 5,5 Millionen. Wer das nötige Geld auf der hohen Kante hat, bekommt übrigens Taylor Swift als Nachbarin, berichtet "contactmusic.com". Ihren besten Freund Ed Sheeran wird das enttäuschen, der hatte nämlich gehofft, dass sich Orlando und Taylor näher kommen würden. Bei seinem Einzug sagte der britische Sänger noch: "Er ist liebenswürdig und sie wohnen im gleichen Gebäude. Vielleicht kommt die Magie ganz von selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen