Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach schwerem Sturz: Orlando Bloom genießt sein Leben

Nach schwerem Sturz: Orlando Bloom genießt sein Leben

18.05.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat die Erfahrung gemacht, dass Schicksalsschläge auch ihre guten Seiten haben können.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, stürzte der Schauspieler im Jahr 1999 von einem Dach und zog sich dabei komplizierte Brüche am Rücken zu. Obwohl Bloom damals Gefahr lief, von der Hüfte abwärts gelähmt zu sein, ist er heute dankbar für diese Erfahrung. Grund: Jetzt kann er sich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Wörtlich sagte der 30-Jährige: "Ich habe mir den Rücken gebrochen und es wurde mir gesagt, dass ich vielleicht nie mehr laufen kann. Die Verletzung verlief sehr nah an meinem Rückenmark. Aber sie haben mich wieder hinbekommen, und nur zwölf Tage später habe ich das Krankenhaus auf Krücken wieder verlassen. Obwohl ich damals große Angst hatte, war es letztendlich ein Segen. Denn ab diesem Zeitpunkt ist alles gut gelaufen, und ich war für alles so unendlich dankbar."

Übrigens. Zu Blooms vollständigen Glück fehlt ihm im Moment nur noch eine eigene Familie. Angeblich wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich Vater zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen