Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: Plastik-Puppe ist Ersatz für Freundin Kate Bosworth

Orlando Bloom: Plastik-Puppe ist Ersatz für Freundin Kate Bosworth

26.07.2006 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat eine ungewöhnliche Art, die Wartezeiten auf seine Freundin Kate Bosworth zu überbrücken.

Der 29-jährige Hollywood-Star nimmt immer eine kleine Plastikfigur von ihr mit. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, handelt es sich dabei um eine kleine Spielfigur, die Bosworth als Lois Lane in "Superman Returns" darstellen soll. Die 23-Jährige sagte dazu: "Er liebt die Figur. Er nimmt sie überallhin mit. Man hat uns schon mal komisch angeguckt, aber er lässt sie nicht liegen. Sie sieht mir gar nicht ähnlich aber er findet sie süß."

Anfang vergangenen Jahres hatten Orlando Bloom und Kate Bosworth eine schwere Beziehungskrise und trennten sich. Es hieß, sie hätten zu wenig Zeit füreinander gehabt. Mittlerweile sind die beiden Schauspieler aber wieder glücklich zusammen.

Übrigens: "Fluch der Karibik" mit Orlando Bloom läuft ab morgen (27.07.) hierzulande in den Kinos. "Superman Returns" startet in Deutschland und der Schweiz am 17. August. In Österreich ist der Film einen Tag später zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen