Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth: Beziehung ist Stärker denn Je

Orlando Bloom & Kate Bosworth: Beziehung ist Stärker denn Je

04.07.2006 - 15:52 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und seine Freundin Kate Bosworth sind glücklicher denn je.

Nachdem sich das Schauspielerpaar im vergangenen Jahr getrennt hatte, sei ihre Beziehung heute stärker denn je, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Und das, obwohl sich die beiden nicht besonders oft zu Gesicht bekamen: Er drehte "Fluch der Karibik 2", sie arbeitete an einem Projekt in Australien. Bosworth dazu: "Natürlich gibt es immer noch Schwierigkeiten, aber die gibt es in jeder Beziehung. Das habe ich im vergangenen Jahr gelernt: Dass Beziehungen generell nicht leicht sind." Vielmehr seien Beziehungen wirklich hart, so die Schauspielerin, dennoch seien sie aber das Schönste auf der Welt.

Orlando Bloom und Kate Bosworth trennten sich Anfang vergangenen Jahres. Damals hieß es, sie hätten einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt. Mittlerweile sind die beiden Schauspieler aber wieder zusammen - gerüchteweise stehen sie kurz vor der Hochzeit. Erst vor kurzem wurden sie beim Ringkaufen gesehen, was die Spekulationen zusätzlich anheizte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen