Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth scheiterten an Superman Returns

Orlando Bloom & Kate Bosworth scheiterten an Superman Returns

22.09.2006 - 14:47 Uhr

Los Angeles - "Superman Returns" ist schuld am Scheitern der Beziehung von Orlando Bloom und Kate Bosworth.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte Bosworth, die in dem Streifen Lois Lane spielt, mit den Dreharbeiten und dem anschließenden Promo-Arbeiten so viel zu tun, dass sie ihren Liebsten praktisch nie sah. Ein Insider sagte dazu: "Der Stress, den Kate damit hatte, 'Superman Returns' zu drehen und zu promoten, war zu viel für sie - besonders weil Orlando gleichzeitig ähnlich beschäftigt mit 'Fluch der Karibik' war." Die Beziehung der beiden habe dem nicht standgehalten und sie hätten sich deshalb entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Orlando Bloom und Kate Bosworth lebten zwei Jahre lang in einer On/Off-Beziehung. Immer wieder kam es wegen Drehstress zu Streitigkeiten. Anfang September beendeten die beiden ihre Beziehung dann endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen