Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth: Trennung ist Offiziell

Orlando Bloom & Kate Bosworth: Trennung ist Offiziell

02.02.2005 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Schauspieler Orlando Bloom und Kate Bosworth haben sich tatsächlich getrennt.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, erklärte nun ein Sprecher des Paares, die beiden hätten sich angesichts bevorstehender Jobverpflichtungen entschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Es handele sich um eine einvernehmliche Entscheidung. Trotzdem stünden sich Orlando und Kate weiterhin sehr nahe.

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit über zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Im Dezember letzten Jahres hieß es übrigens, Bloom habe einen Abend mit einer mysteriösen Blonden in Dubai verbracht. Angeblich habe Orlando seine Augen nicht mehr von ihr lassen können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen