Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bald als Plastik-Puppe

Lindsay Lohan bald als Plastik-Puppe

15.02.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Die New Yoker Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan gibt es bald in Plastik.

Wie das Blatt "Usa Today" berichtet, arbeitet ein Spielzeughersteller an einer Puppe der 18-Jährigen, die ab Juni erhältlich sein soll - zumindest auf dem Us-Markt. Die Plastik-Puppe trägt rote lange Haare und ist mit einem pelzbesetzten Mantel und hohen Schuhen bekleidet. Ob es die Puppe im Sommer auch hierzulande zu kaufen gibt, ist noch nicht bekannt.

Die 18-Jährige geriet vor wenigen Tagen erst in die Schlagzeilen, wegen eines Autounfalls im vergangenen Jahr. Zwei Kalifornier fordern vor einem Gericht in Los Angeles Schmerzensgeld von Lohan, weil sie im vergangenen Sommer auf deren Auto aufgefahren war (Fan-Lexikon berichtete).

Lindsay Lohan wurde durch den Film "Freaky Friday" 2003 an der Seite von Jamie Lee Curtis bekannt. Am 21. Februar erscheint ihre Debüt-Single "Rumors".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen