Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: in Autounfall verwickelt

Orlando Bloom: in Autounfall verwickelt

13.10.2007 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist in einen Autounfall verwickelt gewesen.

Der Schauspieler war in Hollywood in seinem Wagen unterwegs, als ein anderer Verkehrsteilnehmer ihm plötzlich die Vorfahrt nahm. Aktuellen Medienberichten zufolge blieben beide Autofahrer aber unverletzt. Wie die zuständige Polizeistelle mitteilte, entstand lediglich ein kleiner Sachschaden. Ein Freund von Orlando erklärte, den "Fluch der Karibik"-Darsteller traf keine Schuld: "Es war kein Alkohol im Spiel, und er war auch nicht zu schnell."

Orlando Bloom soll übrigens mit Jessica Simpson turteln. Die beiden tauchten vor kurzem gemeinsam bei einer Party in den Paramount Studios in Los Angeles auf. Dabei sollen sie wie ein Paar gewirkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen