Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hochzeit noch in diesem Jahr?

Kylie Minogue: Hochzeit noch in diesem Jahr?

15.08.2016 - 15:30 Uhr

Kylie Minogue (48) wird Berichten zufolge noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. 

Seit Februar ist die Sängerin ('Locomotion') mit dem Schauspieler Joshua Sasse (28, 'Galavant') verlobt, in den nächsten Monaten dürften die beiden sich nun tatsächlich das Ja-Wort geben. Das behauptet zumindest das australische Magazin 'New Woman', das Kylie bei der Besichtigung der St. Paul's Cathedral in Melbourne beobachtete und nun vermutet, dass die beiden dort zu Mann und Frau werden sollen. Kylies Schwester Danii soll bei der Vermählung die Funktion der Brautjungfer übernehmen.

Wichtig ist natürlich auch das richtige Kleid für den großen Tag, das Kylie sich laut dem Magazin vom britischen Modehaus Ralph & Russo anfertigen lässt. Schon lange ist die Bühnenikone ein Fan des Labels und trug dessen Entwürfe schon zu mehreren Events, unter anderem zum 90. Geburtstag der britischen Königin Elizabeth II. 

Dass Kylie ihrem Joshua nicht in London, wo beide leben, sondern in Australien das Ja-Wort geben will, verwundert nicht, schließlich ist dort bald Frühling, zudem ist der 5. Kontinent bekanntlich Kylies Heimat. 

Das Interesse in Down Under ist dementsprechend groß, gemunkelt wird, Kylie wolle ihre Fans an dem Ereignis mit einem Live-Stream, der im Stadtzentrum von Melbourne übertragen wird, teilhaben lassen. 

Wie auch immer das Paar seinen großen Tag feiern wird - für Kylie Minogue und Joshua Sasse wird es in jedem Fall etwas ganz besonderes. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen