Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom hat Probleme, seinen Sohn zu beeindrucken

Orlando Bloom hat Probleme, seinen Sohn zu beeindrucken

30.04.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist ein weltberühmter Schauspieler und hat jede Menge Kritiker - und sein strengster Kritiker ist sein eigener Sohn.

Bei seinem Besuch in der "Graham Norton Show" erzählte der 41-Jährige: "Er wird bestimmt nicht 'Killer Joe' sehen aber er hat einiges von 'Fluch der Karibik' gesehen. Es ist sehr schwer ihn zu beeindrucken aber er mochte es." Außerdem erzählte Orlando Bloom - der übrigens für das Theaterstück "Killer Joe" in London wieder auf der Bühne steht - dass er einen regelrechten Adrenalinschub bekommt, wenn er im Theater spielt: "Es ist fantastisch, auch wenn es schon fast siebzehn Jahre her ist, fühlt es sich noch sehr gegenwärtig an. Viele Menschen sehen mich gar nicht in dieser Rolle, nachdem ich "Will Turner" und "Legolas" gespielt habe. Es ist sehr sensibles Material und es ist ziemlich düster, schockierend und herausfordernd. Das Spannende am Theater ist, dass man sofort eine Rückmeldung vom Publikum bekommt. Das fühlt sich an, wie ein Adrenalin-Schub."

Orlando Bloom und Kary Perry sollen übrigens wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen