Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom hat den Tod vor Augen

Orlando Bloom hat den Tod vor Augen

05.10.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom muss aktuell ganz tapfer sein.

Die Großmutter des 41-Jährigen liegt im Sterben. Der Schauspieler teilte jetzt drei Bilder auf "Instagram". Er sitzt am Krankenbett seiner geliebten Oma, hält ihre Hand, küsst Selbige und ist einfach nur an ihrer Seite. Bloom schrieb dazu: "Während ich nachdenklich wach da liege, in dem Wissen, dass sie bald sterben wird, werde ich vielleicht morgens beten, lächeln, die eine oder andere Träne verdrücken in Gedanken an die sonntäglichen Mittagessen mit Yorkshire Pudding." Klassische Oma-Erinnerung, die der Leinwanddarsteller hat. Seine geliebte Dorrie ist 98 und das nahende Ableben bringt Orlando dazu, einen flammenden Appell ans Leben zu verfassen: "Wir werden geboren, wir werden alt, wir werden krank und wir sterben, das wissen wir - also liebt!"

Er geht mit bestem Beispiel voraus. Nicht nur seine Großmutter wird innig geliebt, sondern auch Katy Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen