Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom gibt Verehrerin einen Korb

Orlando Bloom gibt Verehrerin einen Korb

25.07.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom scheint seiner Freundin Kate Bosworth wirklich absolut treu zu sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bekam der Hollywood-Star vor kurzem in einem Restaurant in Hollywood ein eindeutiges Angebot von einem weiblichen Fan und lehnte entschieden ab. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Nachdem sie eine Weile miteinander geredet hatten, fragte sie ihn, ob er sie zu einer Party in einer Kunstgalerie begleiten wolle. Orlando lehnte freundlich ab und erklärte, seiner Freundin Kate Bosworth wäre das nicht recht. Die Frau bedrängte ihn allerdings weiter, doch er blieb bei seinem Nein. Schließlich hat sie das dann verstanden und zog ab."

Nachdem sich Orlando Bloom und Kate Bosworth Anfang des Jahres getrennt hatten, sind sie nun wieder ein Paar. Ihre Beziehung soll stärker denn je sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen