Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sebastian Koch hat eine heimliche Verehrerin

Sebastian Koch hat eine heimliche Verehrerin

25.04.2007 - 11:02 Uhr

München - Sebastian Koch hat eine heimliche Verehrerin. Carice van Houten hat jetzt erzählt, sie habe sich schon vor den gemeinsamen Dreharbeiten in ihren Kollegen verliebt.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte sie: "Ich wollte natürlich wissen, wer den deutschen Offizier spielt, mit dem ich diese vielen Nacktszenen zu spielen hatte. Also habe ich seinen Namen gegoogelt, sah sein Foto und dachte mir: Gar nicht so schlecht...! Ich glaube, ehrlich gesagt, dass ich mich schon in dem Moment in diesen Mann verliebt habe." Allerdings betonte die 30-Jährige, sie habe beim ersten Treffen aber so getan, als würde sie sich für Koch gar nicht interessieren.

Sebastian Koch und Carice van Houten sind gemeinsam für den Film "Black Book" vor der Kamera gestanden. Der Streifen ist in den deutschen und schweizer Kinos ab 10. Mai zu sehen. Wann "Black Book" in Österreich zu sehen ist, ist leider nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen