Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hat eine neue Verehrerin

Zac Efron hat eine neue Verehrerin

19.10.2009 - 07:39 Uhr

London - Zac Efron hat eine neue Verehrerin: Mollie King.

Die 22-Jährige ist Sängerin der Band "The Saturdays" und findet den Schauspieler ziemlich heiß. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Britin: "Ich würde total gerne mit Zac Efron ausgehen. Ich finde, er ist wirklich scharf. Vor allem in 'Highschool Musical', wenn er Basketball spielt." Anrufen würde sie den 21-Jährigen jedoch nicht. King ist der Meinung, dass die Männer den ersten Schritt machen müssen.

Zac Efron ist allerdings schon vergeben. Der Schauspieler und Kollegin Vanessa Hudgens sind seit 2005 ein Paar. Immer wieder machten Verlobungsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen