Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone gibt Fan einen herzzerreißenden Korb

Emma Stone gibt Fan einen herzzerreißenden Korb

10.04.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles – Emma Stone hat die wohl coolste Einladung zur Abschlussfeier bekommen und trotzdem abgesagt.

Der 17-jährige Schüler Jacob Staudenmaier wollte mit einem ziemlich aufwendigen Video die Oscarpreisträgerin als seine Begleitung für den Abschlussball gewinnen, drehte deswegen zusammen mit seinen Freunden ein zweiminütiges Video im Stile von „La La Land“ und veröffentlichte es auf „Twitter“. Dort sah Emma das Video und meldete sich prompt zu Wort. Sie schrieb: „Jacob, vielen Dank für das Video, das ist die beste Einladung, die ich je bekommen habe. Ich kann dir gar nicht sagen, wie geehrt ich mich fühle. Ich musste das ganze Video über lachen. Aktuell bin ich aber in London und arbeite, aber ich hoffe, dass du eine einzigartige Zeit bei deinem Abschlussball haben wirst und bin dankbar, dass du an mich gedacht hast. Vielen Dank. P.S.: Um die Augen hast du Ähnlichkeiten mit Ryan Gosling. In Liebe, Emma.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen