Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles gibt Model einen Korb

Harry Styles gibt Model einen Korb

06.03.2013 - 05:35 Uhr

Cardiff - Harry Styles hat das Model Millie Brady einfach versetzt. Der One Direction-Sänger wollte sich nach einem seiner Auftritte vergangenes Wochenende (02.-03.03.) mit der Schönen im englischen Cardiff treffen, doch Harry entschied sich kurzfristig dann doch anders.

Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Das sollte nichts Persönliches sein - er möchte im Moment die Dinge zwischen sich und Millie bloß locker lassen. Trotzdem fühlte sich Millie von ihm ein wenig im Stich gelassen. Sie freute sich darauf, Harry zu treffen. So schnell wird zwischen den beiden jedenfalls nichts laufen."

Zuletzt zog Harry Styles übrigens mit Model Cara Delevinge um die Häuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen