Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivier Martinez genießt sein Single-Leben

Olivier Martinez genießt sein Single-Leben

23.02.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Olivier Martinez scheint tatsächlich über Kylie Minogue hinweg zu sein.

Er genießt sein Single-Leben in Los Angeles in vollen Zügen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte der französische Schauspieler vor kurzem mit Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom und Penélope Cruz bei einem Maroon 5-Konzert. Er zog sich mit seinen Kollegen in eine Vip-Lounge zurück. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Ich sah ihn zuerst auf einer Couch in der Vip-Area und Penélope Cruz hat sich über ihn gebeugt und ihm etwas ins Ohr geflüstert. Außerdem hatte er noch zwei brünette Mädchen dabei, die links und rechts von ihm saßen. Er hat Drinks bestellt und mit ihnen gelacht." Martinez soll vor allem die Aufmerksamkeit der Damen sehr genossen haben.

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Zuvor war der Schauspieler immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden. Kurz nach der Trennung wurde er in Los Angeles beim Knutschen mit Penélope Cruz fotografiert. Inzwischen heißt es aber, Kylie wolle Olivier wieder zurück haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen