Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivier Martinez: keine neue Liebe in Aussicht

Olivier Martinez: keine neue Liebe in Aussicht

02.01.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Für Olivier Martinez beginnt das neue Jahr einsam. Der Schauspieler, der im Oktober die Scheidung von Halle Berry einreichte, kann sich anscheinend noch auf keine neue Frau einlassen.

Ein Insider verriet dem "People Magazine", dass der 49-Jährige bisher jedem potentiellem Date vehement aus dem Weg gegangen ist. Wörtlich sagte die Quelle: "Er ist immer noch sehr enttäuscht über die Scheidung."

2010 lernten sich Halle Berry und Olivier Martinez am Set von "Dark Tide" kennen. Und heirateten im Juli 2013. Im Herbst desselben Jahres kam ihr Sohnemann Maceo auf die Welt. Sie wollen einen Rosenkrieg ihm zuliebe vermeiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen