Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & Justin Timberlake sind nur Freunde

Olivia Wilde & Justin Timberlake sind nur Freunde

06.04.2011 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde und Justin Timberlake sind kein Paar.

Gerüchte über die beiden waren aufgetaucht, nachdem sie vor kurzem gemeinsam in einem Nachtclub fotografiert wurden. Nun äußerte die Schauspielerin sich zu den Spekulationen. Die 27-Jährige verkündete via "Twitter": "Beruhigt euch Leute. Wir sind nur Freunde und zwar schon seit Jahren!"

Justin Timberlake und Olivia Wilde sind derzeit beide offiziell Single. Er trennte sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin Jessica Biel und sie trennte sich von ihrem Ehemann Tao Ruspoli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen