Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake und Mila Kunis sind nur Freunde

Justin Timberlake und Mila Kunis sind nur Freunde

03.02.2011 - 08:30 Uhr

Keine Turteltauben: Justin Timberlake (30) and Mila Kunis (28) sind laut einem Insider nur gute Freunde.

Justin Timberlake ('Cry me a River') und Mila Kunis ('Black Swan') schienen sich sehr nahe zu stehen, als sie gemeinsam auf der Gala der 'Entertainment Industry Foundation' erschienen und im Anschluss zu einer weiteren Party tingelten. Doch obwohl Augenzeugen berichteten, die beiden seien "unzertrennlich" gewesen, berichten Kenner der Szene, die Beziehung der Megastars sei nur ganz platonisch: "Sie sind Freunde", zitiert die US-amerikanische Zeitschrift 'People' einen Insider.

Eigentlich ist Justin, der gerade als Hauptdarsteller in 'Social Network' Erfolge feiert, mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert. Das Paar zeigt sich zwar kaum in der Öffentlichkeit, doch es heißt aus Szene-Kreisen, die beiden seien sehr glücklich:

"Justin und Jessica sind ein Paar und führen eine gute Beziehung." Entgegen allen Unkenrufen, es habe in letzter Zeit auch Streit im Hause Timberlake/Biel gegeben, gibt es tatsächlich sogar Gerüchte, dass der frühere Boy-Band-Star am Valentinstag um die Hand seiner hübschen Freundin anhalten will. Und damit nicht genug: laut der Zeitung 'National Enquirer' hat Justin Timberlake bereits einen Verlobungsring für umgerechnet über 362.000 Euro gekauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen