Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba bringt Arbeit & Privates unter einen Hut

Jessica Alba bringt Arbeit & Privates unter einen Hut

07.07.2008 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba scheint eher zu den ruhigeren Stars in Hollywood zu gehören.

In einem Interview mit dem Magazin "FHM" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe immer versucht, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben herzustellen. Natürlich gerät man manchmal aus diesem Gleichgewicht und dreht schon mal durch, aber dann muss man sich selbst eben wieder auf den Boden zurückbringen."

Übrigens: Jessica Alba ist Anfang Juni Mutter einer Tochter geworden. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren gaben der Kleinen den Namen Honor Marie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen