Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Rodrigo offenbart ihre Ambitionen in der Schauspielbranche

Olivia Rodrigo offenbart ihre Ambitionen in der Schauspielbranche

11.01.2024 - 18:25 Uhr

Olivia Rodrigo, die internationale Pop-Ikone und vielseitige Künstlerin, wünscht sich leidenschaftlich, in einem 'Coming-of-Age'-Film aufzutreten.

Mit nur 20 Jahren, mit ihrer 21. Geburtstag nur wenige Monate entfernt am 20. Februar, ist Rodrigo begierig, in dem Metier, in dem ihre Karriere begann, wieder Fuß zu fassen. Sie hat bereits klare Vorstellungen, welche Projekte sie gerne umsetzen möchte.

In einem Gespräch mit 'Variety' teilte sie ihre Leidenschaft für die Erzählkunst und wie fantastisch es wäre, einen 'Coming-of-Age'-Film zu drehen. Sie sagte: "Ich denke, das würde wirklich Spaß machen. Ich liebe Filme. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen. Ich möchte wirklich so ein Coming-of-Age-Ding machen, vielleicht bevor ich wirklich volljährig bin." Ein bemerkenswertes Zeugnis für ihr künstlerisches Feuer und ihre Kreativität, hat Rodrigo klar signalisiert, dass sie sowohl Musik als auch Filmführung als facettenreiche Pause für ihre Erzählspur betrachtet.

Nach dem Wunsch, sich erneut in die Schauspielszene zu werfen, fügte sie hinzu: "Vielleicht bin ich dann schon volljährig, ich weiß es nicht. Ich liebe es einfach, Geschichten zu erzählen, sei es in einem Song oder einem Film. Es ist einfach etwas, das mich wirklich begeistert." Das manchmal tückische Panorama des Berühmtheitsstatus scheint bei Rodrigo keine paralytische Wirkung zu haben, sie bleibt ihrer inneren Künstlerin treu und ist willens, ihre erzählerischen Fähigkeiten weiterhin in ihre Werke zu integrieren.

Trotz ihres schnellen Erfolgs und ihrer steilen Karriere in den vergangenen Jahren, betont Rodrigo, dass ihre Freunde und Familie ihr Wesentliches dazu beigetragen haben, sie zu erden. Vor ihrem musikalischen Durchbruch war sie Teil der Besetzung von 'High School Musical: The Musical: The Series'. In einem Interview mit 'Vogue Singapore' erzählt sie von ihrer Jugend, die geprägt war durch das Arbeiten an Sets: "In der Mittelschule wurde ich zu Hause unterrichtet und fing an, an Sets zu arbeiten, was das Einzigartige an meiner Erziehung ausmacht. Ich habe die meiste Zeit umgeben von 45-jährigen Männern am Set verbracht und nicht mit gleichaltrigen Kindern in einer Schule. Aber ich habe das Glück, tolle Freunde und Familie zu haben, die mich auf dem Boden gehalten haben." Dies zeugt von ihrer bewundernswerten Fähigkeit, Realität und Ruhm auszubalancieren, wobei sie die Erinnerung an ihre Wurzeln immer lebendig hält.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen