Startseite » Musik » Musik News » Olivia Rodrigo: Eine beeindruckend emotionale Botschaft an ihre treuen Anhänger

Olivia Rodrigo: Eine beeindruckend emotionale Botschaft an ihre treuen Anhänger

08.09.2023 - 14:00 Uhr

Olivia Rodrigo, die 20-jährige Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin, spricht ihr Herz in emotionstriefenden Worten aus, um die Veröffentlichung ihres brandneuen Albums zu feiern.

Ein ehrlicher, offener Brief, in dem sie ihrer unerschütterlichen Dankbarkeit für ihre treuen Fans und ihr Unterstützungsteam Ausdruck verleiht. Der lang erwartete Tag, auf den Rodrigo und ihre Fans gleichermaßen hingefiebert haben, ist endlich gekommen. Am heutigen Freitag (8. September), hat sie mit 'Guts' nun den offiziellen Nachfolger ihres phänomenal erfolgreichen Debütalbums 'Sour' aus dem Jahr 2021 veröffentlicht. Als Zeichen ihrer Anerkennung und Dankbarkeit, hat die gefeierte Künstlerin einen Tagebucheintrag online geteilt, in dem sie ihren Dank für die unermüdliche Unterstützung ihrer Fans und ihres Teams ausspricht. "Ich fühle so viele Gefühle. Ich bin aufgeregt, nervös, stolz, aber vor allem bin ich so dankbar", schreibt die Interpretin des Ohrwurms 'vampire' in ihrem emotionalen Brief. "Ich bin dankbar für jeden in meinem Team, der an mich glaubt und mich so unerschütterlich unterstützt. Ich bin so unendlich dankbar für alle, die mich in den letzten Jahren so großzügig unterstützt haben. Vielen Dank an alle, die zugehört und gestreamt haben und so nett waren. Ich verdanke euch so viel und ich hoffe wirklich, dass ihr diese neuen Songs mögt." Zudem offenbarte die überragende Künstlerin jüngst, dass der Titel 'Guts' ihr bereits "vor ein paar Jahren" in den Sinn gekommen ist. "Ich bin so aufgeregt, dass 'Guts' so bald herauskommt. Ich habe mir den Namen schon vor ein paar Jahren ausgedacht, sogar noch bevor 'Sour' herauskam, ich mochte das Wort einfach sehr, wie es geschrieben aussieht", erläuterte sie in einem Interview mit 'Hits Radio'. "Mir gefällt, wie es klingt und dass es so viele Bedeutungen hat."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen