Startseite » Musik » Musik News » Olivia Rodrigo reflektiert offen über ihre Dating-Vergangenheit und äußert Bedauern

Olivia Rodrigo reflektiert offen über ihre Dating-Vergangenheit und äußert Bedauern

27.08.2023 - 12:49 Uhr

Olivia Rodrigo, eine aufstrebende Ikone in der US-Musikszene, gibt zu, dass sie in ihrer Beziehungsgeschichte vielleicht die falschen Entscheidungen getroffen hat und sich in Bezug auf ihre Ex-Freunde geirrt haben könnte.

Die junge Sängerin, die mit ihrem im Jahr 2021 veröffentlichten Debütalbum 'Sour' riesige Wellen in der Musikindustrie geschlagen hat, berichtet von den Schwierigkeiten, die sie in der Folgezeit durchleben musste. Sie offenbart, wie herausfordernd es war, mit externem Druck umzugehen, während sie versuchte, die richtige Gesellschaft zu finden und zu entscheiden, mit wem sie ihre Zeit verbringen sollte.

In einem ausführlichen Gespräch mit der 'New York Times' erklärt sie sich selbst: "Ich hatte so ein Verlangen, Dinge zu erleben und Fehler zu machen und zu wachsen, nachdem 'Sour' herauskam. Ich fühlte irgendwie den Druck, dieses Mädchen zu sein, von dem ich dachte, dass jeder das von mir erwartet. Und wegen dieses Drucks habe ich vielleicht Dinge getan, die ich nicht hätte tun sollen." Die 20-Jährige spricht offen und ehrlich über ihre Vergangenheit: "Ich habe Leute gedatet, die ich nicht hätte daten sollen."

Rodrigo hält es jedoch für das Beste, keine spezifischen Namen ihrer Ex-Partner zu nennen. Es ist allgemein bekannt, dass sie in der Vergangenheit Beziehungen mit dem Produzenten Adam Faze und DJ Zack Bia hatte.

Zurzeit steht für die talentierte Künstlerin die Musik implizit an erster Stelle. Sie blickt gespannt auf die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums 'Guts' im September. Rodrigo beschreibt die Tracks auf dem neuen Album als eine Art Katharsis, eine Abrechnung mit ihren Gefühlen und eine Chance, sich von Enttäuschungen zu erholen.

Mittlerweile hat Rodrigo ihre Lektionen gelernt und ist klarer darüber, wer sie als Person ist, was sie will und wie sie ihre Zeit verbringen will. In der bereits veröffentlichten Single 'Vampire' aus dem kommenden Album singt der aufstrebende Star über ihre Erfahrungen in einer toxischen Beziehung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen