Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn reißt sich ihre Wimpern aus

Olivia Munn reißt sich ihre Wimpern aus

30.07.2012 - 10:00 Uhr

Olivia Munn (32) reißt sich die Wimpern heraus, wenn sie gestresst ist.

Die Schauspielerin ('Iron Man 2') betonte, dass es zwar nicht schmerze, aber trotzdem sehr unangenehm sei: "Ich knabbere nicht an meinen Nägeln, aber ich reiße meine Wimpern aus", gestand Olivia Munn gegenüber 'New York Daily News'. "Es tut nicht weh, aber es nervt schon sehr. Jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mir wieder eine Packung falsche Wimpern kaufen."

Die Darstellerin litt schon als Kind unter der psychischen Störung und hat sie immer noch nicht im Griff. Die Krankheit heißt Trichotillomania und ist eine sogenannte Impulskontrollstörung, bei der man sich bei Stress die Haare vom Körper reißt.

Wilde glaubt die Ursache zu kennen: "Ich möchte nicht, dass die Menschen gemein zu mir sind. Als ein Soldatenkind musste ich oft umziehen, als ich jung war, und niemand ist nett zu dem neuen Kind in der Straße. Ich habe also immer diese Angst, dass sich jemand über mich lustig machen wird", seufzte Olivia Munn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen