Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta Awards 2018: Olivia Munn verteidigt Herzogin Kate

Bafta Awards 2018: Olivia Munn verteidigt Herzogin Kate

22.02.2018 - 09:00 Uhr

London - Bei den Bafta Awards letzten Sonntag (18.02.) haben die Promis eigentlich schwarz tragen sollen in Solidarität mit der Time's Up-Bewegung und fast alle haben sich auch darangehalten - außer Herzogin Kate.

Sie kam in einem samtgrünen Kleid. Dafür erntete sie Kritik, doch Olivia Munn springt ihr zur Seite. Auf "Twitter" verteidigte die Schauspielerin jetzt die Herzogin mit den Worten: "Der Vorschlag für den Time's Up-Dresscode sollte nicht zur Ausgrenzung oder Kontrolle genutzt werden. Wofür wir stehen und wofür wir kämpfen, zählt mehr als die Farbe unserer Kleider. Ich kann nur schwer glauben, dass die Herzogin von Cambridge nicht bei uns steht, nur weil sie grün getragen hat."

Herzogin Kate hat übrigens bei ihrer Kleiderwahl eigentlich gar nichts falsch gemacht, denn Mitgliedern des britischen Königshauses ist es untersagt, politisch Stellung zu beziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen