Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez trägt falsche Wimpern aus Nerzfell

Jennifer Lopez trägt falsche Wimpern aus Nerzfell

19.09.2005 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez übertreibt es mit ihrem Pelz-Fimmel langsam wirklich.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schmückte sich die Diva beim Dreh ihres neuesten Musik-Videos zu dem Song "Hold You Down" mit falschen Wimpern aus Nerzfell. Peta-Anhängerin Heather Mills McCartney, die Ehefrau von Ex-"Beatle" Paul McCartney, war außer sich, als sie davon erfuhr. Ein Insider sagte: "Jennifer Lopez kann sich vielleicht erlauben diese Wimpern zu tragen, aber Heather war so sauer, dass sie irgendetwas gegen sie unternehmen wird. Und ihr sind die Konsequenzen völlig egal."

Heather hat tatsächlich etwas unternommen. Sie stürmte J.Los Büro in New York und wollte ihr eine Dvd von Peta, auf der zu sehen ist, wie Tiere für Felle gequält werden, überreichen. Sie kam allerdings nicht an Lopez Bodyguards vorbei und verlor bei der Auseinandersetzung sogar kurz ihre Bein-Prothese (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez liegt wegen ihres Pelz-Fimmels schon seit längerem mit Peta und deren Anhängern im Clinch. Bisher ließ sie sich aber durch kein Argument überzeugen. Die Abkürzung Peta steht übrigens für "People For The Ethical Treatments For Animals", zu deutsch: Menschen, die für eine ethische Behandlung von Tieren eintreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen