Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn hält ein milliardenschweres Händchen

Olivia Munn hält ein milliardenschweres Händchen

21.12.2018 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Ist Olivia Munn wieder vergeben? Die 38-Jährige spazierte mit Tucker Roberts durch Los Angeles und wirkte bei der Shoppingtour recht glücklich.

Zumindest berichtet das ein Augenzeuge, denn unbeobachtet blieben die Schauspielerin und der E-Sportler natürlich nicht. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte die Quelle: "Sie hielten Händchen, schauten sich in die Augen, umarmten sich und er hat einmal den Arm um sie gelegt. Sie fühlten sich miteinander sehr wohl." Roberts ist professioneller Gamer und kann sich das auch erlauben, denn sein Vater Brian Roberts ist Vorstand von Comcast - einem der größten TV- und Netzanbieter der USA. Familienvermögen beläuft sich demnach auf geschätzte 1,5 Milliarden Euro.

Munn sagte letztens zwar, dass sie nicht käuflich sei - allerdings scheint so ein milliardenschweres Händchen trotzdem äußerst reizvoll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen