Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Wer ist Aaron Rodgers?

Olivia Munn: Wer ist Aaron Rodgers?

22.01.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn hat beim ersten Treffen mit ihrem jetzigen Freund Aaron Rodgers keine Ahnung gehabt, wer er eigentlich ist.

Der 31-Jährige ist Quarterback bei den Green Bay Packers, gewann 2010 den Super Bowl ist und einer der bekanntesten Football-Spieler überhaupt, doch davon hatte die Schauspielerin keine Ahnung. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte sie wörtlich: "Ich hatte keine Ahnung. Ich meinte, 'Also, was machst du so?', und er sagte, 'Ich spiele Football.' Und ich meinte, 'Cool, für welches College?' Er sagte, 'Oh nein, ich spiele professionell.' Ich sah nur, dass er wirklich attraktiv war; mir war es egal, was er machte."

Die beiden sind übrigens seit Anfang letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen