Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: peinliche Hunde-Aktion

Olivia Munn: peinliche Hunde-Aktion

25.11.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Ein Bild ihres Hundes, bringt Olivia Munn ganz schön in Verlegenheit.

Auf dem Bild ist die Schauspielerin mit ihren zwei Hunden zu sehen. Einer der Vierbeiner hebt dabei verdächtig das Bein. Und das ausgerechnet, direkt an dem Bein einer Frau. Die 37-Jährige postete das Bild auf "Instagram" und versuchte, die Situation aufzuklären. Zu dem Foto schrieb sie: "Omg, Chance hat nur seine 'kraul mein Bein‘-Stellung gemacht, aber jeder wird denken, er pinkelt eine Fremde an. Das ist so peinlich!" An der Hose der fremden Frau sind auf jeden Fall keine Pipispuren zu erkennen.

Vielleicht findet Olivia Munn wegen den schlechten Angewohnheiten ihrer Hunde keinen neuen Mann. Aktuell ist sie nämlich auf der Suche nach einem Neuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen