Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Weihnachtsshopping mit Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld: Weihnachtsshopping mit Oliver Wnuk

10.12.2007 - 05:34 Uhr

Berlin - Yvonne Catterfeld hat das vergangene Adventswochenende (08./09.12.) mit ihrem neuen Freund Oliver Wnuk verbracht.

Die beiden haben an ihren freien Tagen unter anderem ihre Weihnachtskäufe zusammen erledigt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigten sich die Turteltäubchen beim Shopping verliebter denn je. Die Sängerin und der Schauspieler schlenderten mit vollbepackten Einkaufstaschen Hand in Hand über die Friedrichstraße in Berlin und sahen sich dabei verliebt in die Augen.

Übrigens: Vor kurzem war Yvonne Catterfeld noch mit Wayne Carpendale zusammen. Die beiden trennten sich im Sommer in aller Freundschaft voneinander. Bekannt gegeben hatten die beiden ihr Beziehungs-Aus allerdings erst vor wenigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen