Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Konnte er Madonna nicht ausstehen?

Michael Jackson: Konnte er Madonna nicht ausstehen?

28.09.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat Madonna angeblich als "grausige Hexe" bezeichnet.

Das behauptet laut der "Bild"-Zeitung zumindest sein einstiger spiritueller Freund und Berater in seinem Buch "The Michael Jackson Tapes". Demnach hatten die beiden Pop-Ikonen sich in ihrer Jugend zu einem Rendezvous verabredet, konnten sich über den Zielort aber nicht einige werden: Er wollte nach Disneyland, sie in einen Strip-Club. Er weigerte sich allerdings kategorisch, einen solchen Club zu betreten. Madonna soll sich für diese Abfuhr gerächt haben. Jacko sagte dem Rabbi angeblich: "Später verbreitete sie garstige Dinge in den Medien über mich."

Das Buch von Rabbi Shmuley Boteach heißt übrigens: "The Michael Jackson Tapes: A Tragic Icon Reveals His Soul in Intimate Conversation". In den USA erschien es am Freitag (25.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen