Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oliver Stone erkennt Chalrie Sheen nicht wieder

Oliver Stone erkennt Chalrie Sheen nicht wieder

25.05.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Seinen internationalen Durchbruch schaffte Charlie Sheen durch seine Rolle in Oliver Stones "Platoon".

Doch seitdem hat sich der Schauspieler ziemlich verändert, meint der Regisseur. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Stone: "Charlie war ein schüchterner 17-Jähriger, als er zum ersten Mal für den Film vorsprach, als wir ihn 1984 drehen wollten. Und in den zwei Jahren danach ist der gereift und schien mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, und er hatte dieses unbestimmte und vertraute Aussehen... Aber jetzt ist es nicht mehr der Charlie, den ich all die Jahre kannte, als wir 'Wall Street' und 'Platoon' drehten. Dies ist ein anderer Charakter. Er hat sich in so viele verschiedene Richtungen entwickelt, und er hat so viel Geld... ich habe keine Ahnung."

Oliver Stones Anti-Kriegsfilm "Platoon" kam 1986 in die Kinos, "Wall Street" ein Jahr später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen