Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez erkennt Justin Bieber nicht wieder

Selena Gomez erkennt Justin Bieber nicht wieder

19.11.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann angeblich nicht glauben, wie sehr sich Justin Bieber seit ihrer Trennung verändert hat.

Vor allem seine Party-Eskapaden sollen Selena ein Dorn im Auge sein. Ein Freund der Sängerin sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Selena hat von seiner Party mit all den nackten Mädchen gehört. Dazu kommt dann der Vorfall mit den Prostituierten in Brasilien. Sie hasst den Jungen, der aus Justin geworden ist." Selena macht sich offenbar auch langsam Sorgen um ihren Ex. Der Insider verriet: "Selena galubt, dass er außer Kontrolle geraten ist - und sein Ego auch. Das ist nicht mehr nur ein Teenager, der mit seinem Leben experimentiert."

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen