Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez erkennt sich in Iggy Azalea wieder

Jennifer Lopez erkennt sich in Iggy Azalea wieder

13.09.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist vor allem deshalb von Iggy Azalea begeistert, weil sie sich selbst in ihr wiedererkennt.

Die 45-Jährige ist mit ihrer jungen Kollegin bereits ins Studio gegangen, um den Track "Booty" aufzunehmen. Auf Nachfrage von "Access Hollywood", ob sie irgendwelche Gemeinsamkeiten haben, antwortete Jlo: "Oh mein Gott, so viele - eigentlich alles, was sie derzeit durchlebt. Nein, ernsthaft, ich beobachte sie und ich bin mit ihr ins Studio gegangen, ich bin mit ihr zusammen und höre zu, wir reden und ich denke mir, 'Oh mein Gott.'" Und die 24-Jährige fügte hinzu: "Sie gab mir so viele gute Ratschläge. Ich denke, zu sehen, dass sie weiterhin Erfolg hat, sie zu treffen und zu wissen, dass sie ihr Leben wirklich genießt, ermutigt mich so sehr, das weiterzumachen, was ich mache, denn manchmal ist das wirklich beängstigend."

Der Song "Booty" ist übrigens auch auf Jennifer Lopez' aktuellem Album "A.K.A." zu finden - dort allerdings gemeinsam mit Pitbull.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen