Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ohnmächtig: Angelina Jolie von Dreharbeiten überfordert?

Ohnmächtig: Angelina Jolie von Dreharbeiten überfordert?

25.10.2006 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist im Laufe der Dreharbeiten in Indien drei Mal in Ohnmacht gefallen.

Das berichtet zumindest der Online-Dienst "dlisted.com". Demnach soll sich Jolie ihre Rolle der Journalisten-Witwe Marianne Pearl so zu Herzen genommen haben, dass sie die Dreharbeiten fast überforderten. Ein Insider sagte über den jüngsten Zusammenbruch der Hollywoood-Schauspielerin: "Angelina war gerade inmitten der Dreharbeiten als etwas schief ging. Die Szene, die am 10. Oktober gedreht wurde, war sehr emotional. In dieser Szene erfährt Marianne Pearl, dass ihr Ehemann, der 'Wall Street Journal'-Reporter Daniel Pearl, von Terroristen in Pakistan umgebracht wurde. Angelina warf sich förmlich in die Szene und wurde von den Gefühlen überwältigt." Ihr Freund Brad Pitt habe sie umgehend ins Krankenhaus begleitet, wo es ihr bald wieder besser ging. Weiter heißt es, als Pitt danach wieder nach Hause kam, habe er selbst das Bewusstsein verloren.

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre drei Kinder Shiloh-Nouvel, Zahara und Maddox trafen Anfang Oktober im indischen Puna ein. Es heißt die Familie wolle einen Monat in Indien bleiben. Der Grund: Dreharbeiten zu einem Film über das Leben des in Pakistan getöteten Us-Journalisten Daniel Pearl. Jolie spielt in "A Mighty Heart" die Ehefrau des Opfers. Marianne Pearl war zum Zeitpunkt der Ermordung mit dem ersten Kind des Ehepaares schwanger. "A Mighty Heart" ("Ein Mächtiges Herz") ist die Verfilmung ihrer Memoiren mit dem gleichnamigen Titel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen