Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: ohnmächtig beim Tätowieren

Ed Sheeran: ohnmächtig beim Tätowieren

06.02.2017 - 17:45 Uhr

London - Ed Sheeran kann an seinem Körper etliche Tattoos aufweisen.

Das heißt jedoch nicht, dass der Sänger beim Stechen keinen Schmerz mehr empfindet, ganz im Gegenteil. Über sein Tattoo der Sagrada Familia auf seinem Bauch erzählte der 25-Jährige der "Daily Mail": "Ich bin währenddessen ohnmächtig geworden." Warum Sheeran sich dafür entschied, sich die Kathedrale von Barcelona auf seinen Körper tätowieren zu lassen, erklärte er schlicht mit: "Ich liebe Barcelona. Ich habe auch ein Liebeslied für Barcelona geschrieben. Es macht überhaupt keinen Sinn. Es sind einfach nur spanische Wörter, die ich kennen, aneinandergereiht."

Ed Sheerans Arme sind übrigens komplett mit Tattoos übersäht. Und in seiner Auszeit hat sich der Sänger noch einige auf seinem Oberkörper hinzugefügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen