Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: lieber tot auf der Bühne als ohnmächtig dahinter

Lady Gaga: lieber tot auf der Bühne als ohnmächtig dahinter

25.03.2010 - 07:08 Uhr

Sydney - Lady GaGa hat jetzt zugegeben, dass sie bei einem Konzert in Neuseeland beinahe zusammengebrochen wäre.

Die US-Sängerin besteht aber darauf, dass das nichts mit ihrem Gesundheitszustand zu tun hatte. Laut "people.com" sagte die 23-Jährige dazu in einer australischen Radioshow: "Ich hatte einen schlimmen Jetlag. Ich bin an diesem Abend drei Mal auf der Bühne fast ohnmächtig geworden, aber ich konnte mich auf den Boden legen. Ich würde lieber auf der Bühne sterben als sie zu verlassen, weil ich in Ohnmacht falle."

Lady GaGa ist derzeit in Australien auf Tournee. Im Mai kommt die Sängerin dann für drei Zusatzkonzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

10.05. Hamburg
11.05. Berlin
24. 05. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen