Startseite » Film + TV » Film + TV News » offiziell: Demi Moore & Ashton Kutcher lassen sich scheiden

offiziell: Demi Moore & Ashton Kutcher lassen sich scheiden

18.11.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Nun ist es offiziell: Demi Moore und Ashton Kutcher lassen sich scheiden.

Dies hat die 49-jährige Schauspielerin am gestrigen Donnerstag (17.11.) mitteilen lassen. Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, heißt es in einer Erklärung: "Als Frau, Mutter und Ehefrau sind mir bestimmte Werte und Versprechungen, die ich gegeben habe, heilig. Nun habe ich beschlossen, mein eigenes Leben zu führen." Kurze Zeit später reagierte Kutcher mit einem Eintrag auf seiner "Twitter"-Seite. Er schrieb: "Ich werde die Zeit, die ich mit Demi verbracht habe, immer in Ehren halten. Die Ehe ist eines der schwierigsten Dinge auf dieser Welt und manchmal scheitert sie leider."

Demi Moore und Ashton Kutcher gaben sich im September 2005 das Ja-Wort. Trennungsgerüchte hielten sich in den vergangenen Monaten hartnäckig - Kutcher soll Moore mit einer Jüngeren betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen