Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Eltern lassen sich offiziell scheiden

Miley Cyrus: Eltern lassen sich offiziell scheiden

14.06.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus‘ Mutter Tish hat jetzt doch offiziell die Scheidung von Billy Ray Cyrus eingereicht.

Wie "Tmz.com" berichtet, hat sie die nötigen Papiere gestern (13.06.) in Los Angeles eingereicht und als Grund "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Die Eltern von Miley leben schon seit einiger Zeit getrennt, 2010 reichte sogar Billy Ray schon einmal die Scheidung ein, zog sie dann aber wieder zurück. Jetzt scheint die Ehe der beiden aber endgültig ein Ende zu finden.

Billy Ray Cyrus heiratete Tish am 28. Dezember 1993. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Miley, Braison und Noah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen