Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ist jetzt offiziell Mrs. Ashton Kutcher

Demi Moore ist jetzt offiziell Mrs. Ashton Kutcher

19.09.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Demi Moore heißt jetzt offiziell Mrs.

Ashton Kutcher. Bisher hatte die Schauspielerin auf ihrer Fahrerlaubnis und ihren Kreditkarten ihren alten Namen behalten, obwohl sie bereits seit 2005 mit Kutcher verheiratet ist. Wie die amerikanische Zeitschrift "In Touch" berichtet, hat sie das nun geändert. Ein Insider sagte dazu: "Demi hat das für Ashton gemacht. Sie wusste, dass er das möchte, also hat sie es schließlich ändern lassen." In beruflichen Belangen werde Demi aber weiterhin beim Namen Moore bleiben.

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Der Schauspieler ist 15 Jahre jünger als seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen